Ihr finanzieller Erfolg ist auch eine Frage der Steuern, die Sie zahlen. Um Ihre Steuerlast zu reduzieren, sichern wir Sie mit unserer Beratung und Erfahrung ab, um Sie als Mandanten in Werl zu unterstützen.
Wir sind besonders ehrgeizig und engagiert, sämtliche Ihrer Sachverhalte aufzunehmen und mit Ihnen zu erörtern. Dabei erläutern wir Ihnen persönlich und transparent, wie sich die einzelnen Ausgaben und Einnahmen für Sie auswirken. Mit unserer intensiven Beratung erzielen wir mit Ihnen zusammen ein steueroptimales Ergebnis, so dass Sie möglichst viel von Ihrem Geld für sich behalten können. Ihnen ist wie uns das Thema Steuergerechtigkeit wichtig, denn aus unserer Sicht ist es nicht gerecht, dass Grosskonzerne durch Steuerverlagerung in andere Staaten, kaum Steuern zahlen. Der „Normalbürger“ hingegen wird kräftig zur Kasse gebeten. Wir in Werl wollen einen Unterschied machen und Gerechtigkeit schaffen.
Sie arbeiten von 8-17 Uhr und sind zeitlich eingebunden? Bei uns können Termine schon ab 7.00 Uhr gemacht werden oder abends bis 20.00 Uhr. Zudem gibt es auch samstags die Möglichkeit unseren Service, die Beratung und Kompetenz in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr zu nutzen.
Wir sind für Sie in Werl da!
Kanzlei vor Ort und Standortverbundenheit
Nachhaltige Kanzlei
Persönlicher Ansprechpartner in Werl
Kurze Wege zum Steuerberater in Werl
Individuelle persönliche Beratung
Fibu Taxi
Eine Mandantin nannte unseren Geschäftsführer einmal liebevoll „ein Trüffelschwein zum Steuern sparen“, was sich auf die Kreativität, Akribie und Sorgfalt von Stefan Prior in Sachen Steuerersparnis bezieht. Mit seiner Erfahrung neben der kaufmännischen Ausbildung (2-jährige Höhere Handelsschule, Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann) und der anschließenden Berufspraxis als Verwaltungsangestellter absolvierte Stefan Prior ein Bachelorstudiums mit dem Schwerpunkt Controlling und Unternehmensbesteuerung und hat in 2006 eine berufsbegleitende Weiterbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt (VWA Freiburg) und Leasingfachwirt (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Einige Jahre im Vertrieb (nach seinem Leasingfachwirt) waren sehr erfolgreich – aber auch sehr arbeitsintensiv, darum wurde der familienfreundlichere Weg eines Studiums und dann Richtung Steuerberater gewählt.
Keine Universität kann einen Steuerberater ausbilden, deshalb hat sich Stefan Prior die Fachkompetenz mittels regelmäßiger Fortbildungen/Weiterbildungen erarbeitet und beschreitet den Weg der regelmäßigen Fortbildung weiter. Mit dem im Jahr 2018 erworbenen Steuerberatertitel und der bis dahin über 5-jährigen Berufserfahrung, in einer inhabergeführten Kanzlei mit 14 Mitarbeitern mit dem Schwerpunkt der privaten Einkommensteuererklärungen, hat sich Stefan Prior bereits im Jahr der GmbH-Gründung in Werl etabliert. Sowohl in der Vertriebstätigkeit als auch im Bereich der Steuerberatung war die Beratung der Kernpunkt der Tätigkeit. Dieses wird auch in der GmbH weitergeführt, da durch den Fokus auf die Beratung bislang eine sehr hohe Kunden-/Mandantenbindung bzw. -treue gewährleistet war. Mit seiner Erfahrung und Wissen freut Herr Prior sich schon darauf, Ihre „Steuertrüffel“ in Werl zu finden.
Als zentraler Mittelpunkt der Kanzlei, zeichnet sich Noelle Prior vor allem durch ihre Menschlichkeit, sowie ihrer vielfältigen Ideen und Kreativität aus.
Verantwortlich für interne Abläufe, Personal und Backoffice, fungiert Noelle Prior als Prokuristin an der Seite ihres Mannes Stefan Prior als Gute Seele der Kanzlei. Sowohl ihre Mitarbeiter, wie auch die Mandanten, schätzten ihre Freundlichkeit in Verbundenheit mit einer stets adäquaten lösungsorientierten Handlungsweise bei jeglicher Art von Problemen. Sie führt die Kanzlei an der Seite ihres Mannes Stefan Prior seit 2019 erfolgreich mit dem Fokus auf Begegnung auf Augenhöhe und Respekt. Nicht zuletzt ihre liebevolle und humorvolle Ader unterstreichen das Bild der Steuerberatung Prior GmbH.
Als gelernte Erzieherin weiß sie den Umgang mit Menschen und ist in der Umsetzung von Kreativität mit Zielsetzung jeglicher harmonischen Einigkeit erfolgreich und als Chefin einzigartig.
In der Zeit zwischen ihrer beruflichen Erfahrung und der Schritt in die Selbstständigkeit ihres Mannes mit der Eröffnung der Kanzlei, zog sie ihren Sohn groß und managte das Familienunternehmen von zu Hause aus.
Eine Mandantin nannte unseren Geschäftsführer einmal liebevoll „ein Trüffelschwein zum Steuern sparen“, was sich auf die Kreativität, Akribie und Sorgfalt von Stefan Prior in Sachen Steuerersparnis bezieht.
Als Verwaltungsangestellter dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
1999berufsbegleitende Weiterbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt (VWA Freiburg) und Leasingfachwirt (IHK) erfolgreich abgeschlossen.
1999Keine Universität kann einen Steuerberater ausbilden, deshalb hat sich Stefan Prior die Fachkompetenz mittels regelmäßiger Fortbildungen/Weiterbildungen erarbeitet und beschreitet den Weg der regelmäßigen Fortbildung weiter. Mit dem im Jahr 2018 erworbenen Steuerberatertitel und der bis dahin über 5-jährigen Berufserfahrung, in einer inhabergeführten Kanzlei mit 14 Mitarbeitern mit dem Schwerpunkt der privaten Einkommensteuererklärungen, hat sich Stefan Prior bereits im Jahr der GmbH-Gründung in Werl etabliert. Sowohl in der Vertriebstätigkeit als auch im Bereich der Steuerberatung war die Beratung der Kernpunkt der Tätigkeit. Dieses wird auch in der GmbH weitergeführt, da durch den Fokus auf die Beratung bislang eine sehr hohe Kunden-/Mandantenbindung bzw. -treue gewährleistet war. Mit seiner Erfahrung und Wissen freut Herr Prior sich schon darauf, Ihre „Steuertrüffel“ in Werl zu finden.n.
1999Unabhänigkeit schafft Vertrauen – Ihr freier Steuerberater ist zum Vertrauen verpflichtet
„Als Steuerberater und Steuerberaterinnen sind wir Angehörige eines freien Berufs und Organ der Steuerrechtspflege. Durch die gesetzlich geschützte berufliche Verschwiegenheit und die detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse unserer Mandanten, tragen wir ein hohes Maß an Verantwortung und haben eine besondere Vertrauensstellung. Wir begleiten unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interessen als Unternehmer, Institutionen oder Privatpersonen optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Unser Leistungsangebot umfasst insbesondere die Rechnungslegung nach nationalen und internationalen Vorgaben, die Steuerberatung und den steuerlichen Rechtsschutz.
Die Beratung in privaten Vermögensangelegenheiten, die betriebs-wirtschaftliche Beratung sowie die Durchführung von gesetzlichen und freiwilligen Prüfungen sind weitere wesentliche Tätigkeitsfelder. Wir üben unseren Beruf unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus. Durch hohe Qualifikation verbunden mit konsequenter Fortbildung, effizienter Kanzleiführung und Qualitätsmanagement schaffen wir die Grundlage, um auch zukünftigen Anforderungen flexibel begegnen zu können.“(Quelle Broschüre Steuerberatung 2020 der Bundessteuerberaterkammer). Alle Steuerberater sind verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen, um eventuelle Schäden am Vermögen Ihrer Mandanten, die auf Beratungsfehlern o. ä. beruhen, zu übernehmen.
Eines unserer Steckenpferde sind die privaten Steuererklärungen, denn auch die „kleinen“ Steuerzahler sollten gut beraten werden.
Aller Anfang ist schwer – das gilt im steuerlichen Bereich speziell für Unternehmensneugründer. Wir betreuen Sie von Beginn Ihrer Geschäftsidee an und sind auch während Ihrer unternehmerischen Tätigkeit immer an Ihrer Seite.
Es gibt viele steuerliche Spezialthemen. Die für die meisten interessanten dürften der Vermögensaufbau mit Immobilien und der Vermögensübergang in die nächste Generation (Erbschaft bzw. Schenkung) sein. Da trifft es sich gut, dass wir gerade im Immobilienbereich einen Interessen- und Beratungsschwerpunkt haben.